Skip to main content

PKW landet auf Kinderspielplatz

13. Juli 2018 - 19:43 - Tank aufgerissen - Glück im Unglück

Am Freitag, den 13.Juli 2018, wurde die Feuerwehr Bitterfeld-Wolfen Ortsfeuerwehr Thalheim um 19:43 Uhr gemeinsam mit den Wehren aus Zörbig und Sandersdorf auf die Autobahnraststätte Köckern alarmiert. Hier durchbrach ein PKW ''Volkswagen'' einen Zaun und kam erst auf einem Kinderspielplatz zum Stillstand. Glücklicherweise befanden sich keine Personen zu diesem Zeitpunkt auf dem Gelände. Vor Ort wurde der Brandschutz sichergestellt sowie der ausgelaufene Kraftstoff gebunden.

Anschließend wurde die Unfallstelle der Polizei übergeben und der Einsatz beendet.

PKW landet auf Kinderspielplatz

Vor Ort:

  • Ortsfeuerwehr Thalheim: TLF 16/25
  • Feuerwehr Sandersdorf-Brehna Ortsfeuerwehr Sandersdorf
  • Autobahnpolizei
  • Feuerwehr Stadt Zörbig Ortsfeuerwehr Zörbig